Über mich - Versicherungsmakler Kleinschmnidt in Erfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel
In den Jahren 1978 bis 1986 war ich bei der Staatlichen Versicherung der DDR in verschiedenen Positionen tätig. Während dieser Zeit habe ich ein Studium als Ökonom mit der Spezialisierung Versicherung abgeschlossen. Dieser wird heute als Diplom Betriebswirt (FH) anerkannt. Im Jahr 1992 nahm ich meine Tätigkeit als Direktionsbeauftragter für Sachversicherungen auf und absolvierte die Qualifizierung zum Versicherungsfachmann BWV. Bis zum Jahr 2009 habe ich in verschiedenen Funktionen die Agenturinhaber und Makler geschult und bei der Kundenberatung vor Ort unterstützt. Danach habe ich Deckungskonzepte erarbeitet und diese mit einem Versicherer vereinbart. Seit 2010 arbeite ich als selbstständiger Makler.
Ich bin an keine Versicherungsgesellschaft gebunden, biete fast alle Versicherungsprodukte für private und juristische Personen. 
Profitieren Sie von meinem Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung. Ich kümmere mich um jeden Kunden auf persönliche Weise und finde für jeden eine individuelle Lösung.
Bei Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.  
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü